Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura Sushi 3 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Sandra
28 Jul 2025 um 20:21
Frisches und leckeres Sushi! Leider sind und einige Rollen auseinander gefallen, das war schade, sonst war es gut!
Mark
26 Jul 2025 um 19:42
Bisher immer gutes Sushi erhalten. Dieses Mal wurden gleich mehrere Dinge in der Bestellung verwechselt, der Aal war qualitativ mangelhaft. Der Fisch wurde grob, lieblos und viel zu dick/ uneben geschnitten. Leider ein Reinfall ://
Thomas
12 Jul 2025 um 15:45
found dirt in the food
Victoria
26 Jun 2025 um 14:37
Es ist zu viel Reis in den Sushi, Reis ist nicht lecker und wurde zu doll gedruckt für die Sushi. Nie wieder.
anna
6 Jun 2025 um 22:47
Leider wurden schon zum zweiten Mal die bestellten Getränke nicht mitgeliefert Geld umsonst
Abed
30 Mai 2025 um 0:06
Mir wurde komplett was anderes mitgegeben da ich es erst im Zug geöffnet habe konnte ich es erst dann sehen