Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura Sushi 3 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Steffen
12 Sep 2025 um 23:57
Sorry - wenn das Essen 45 Min. vor dem Eintreffen des Lieferanten rumsteht, dieser 30 Min. zu spät kommt, dann erhalte ich einfach nur noch eine kalte Pampe mit Kodenzwasser überall. Soße hat auch gefehlt - overall enttäuschend.
christianeggers
6 Sep 2025 um 13:30
Super lecker
Sandra
28 Jul 2025 um 20:21
Frisches und leckeres Sushi! Leider sind und einige Rollen auseinander gefallen, das war schade, sonst war es gut!
Mark
26 Jul 2025 um 19:42
Bisher immer gutes Sushi erhalten. Dieses Mal wurden gleich mehrere Dinge in der Bestellung verwechselt, der Aal war qualitativ mangelhaft. Der Fisch wurde grob, lieblos und viel zu dick/ uneben geschnitten. Leider ein Reinfall ://
Thomas
12 Jul 2025 um 15:45
found dirt in the food
Victoria
26 Jun 2025 um 14:37
Es ist zu viel Reis in den Sushi, Reis ist nicht lecker und wurde zu doll gedruckt für die Sushi. Nie wieder.
anna
6 Jun 2025 um 22:47
Leider wurden schon zum zweiten Mal die bestellten Getränke nicht mitgeliefert Geld umsonst
Abed
30 Mai 2025 um 0:06
Mir wurde komplett was anderes mitgegeben da ich es erst im Zug geöffnet habe konnte ich es erst dann sehen