Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura Sushi 3 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Jan-Philipp
27 Nov 2025 um 20:18
Sushi ist schlecht gerollt und fällt auseinander. Bei knapp 50 EUR Bestellwert gibt es nur eine Sojasauce, der Wunsch nach einer weiteren Teriyaki Sauce wird telefonisch abgelehnt. Insgesamt sehr ernüchternd.
Kai
16 Nov 2025 um 15:04
30 Minuten zu spät. Suppe ist ausgelaufen.
Serhan
11 Okt 2025 um 21:04
Lecker
Steffen
12 Sep 2025 um 23:57
Sorry - wenn das Essen 45 Min. vor dem Eintreffen des Lieferanten rumsteht, dieser 30 Min. zu spät kommt, dann erhalte ich einfach nur noch eine kalte Pampe mit Kodenzwasser überall. Soße hat auch gefehlt - overall enttäuschend.
christianeggers
6 Sep 2025 um 13:30
Super lecker
Sandra
28 Jul 2025 um 20:21
Frisches und leckeres Sushi! Leider sind und einige Rollen auseinander gefallen, das war schade, sonst war es gut!
Mark
26 Jul 2025 um 19:42
Bisher immer gutes Sushi erhalten. Dieses Mal wurden gleich mehrere Dinge in der Bestellung verwechselt, der Aal war qualitativ mangelhaft. Der Fisch wurde grob, lieblos und viel zu dick/ uneben geschnitten. Leider ein Reinfall ://